Naturfreunde Niederneukirchen am "Stein am Mandl"

Bei herrlichem Wanderwetter erklommen die Niederneukirchner Naturfreunde zur Sonnenwende den "Stein am Mandl" in den Rottenmanner Tauern. Prachtvolle Almrauschfelder schmückten die Wanderwege und die Wandergruppe konnte geschlossen den Gipfelsieg feiern!
  • Bei herrlichem Wanderwetter erklommen die Niederneukirchner Naturfreunde zur Sonnenwende den "Stein am Mandl" in den Rottenmanner Tauern. Prachtvolle Almrauschfelder schmückten die Wanderwege und die Wandergruppe konnte geschlossen den Gipfelsieg feiern!
  • Foto: Huemer
  • hochgeladen von Andrea Haginger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen