Neue Dressen für Rugby-Nachwuchs

HARGELSBERG. Die die Kinder- und Jugendmannschaft des RugbyUnion Club Hargelsberg kann sich über neue Dressen freuen. Durch die Sponsoren Sportbuffet Klaus, Steuerberatung Kaar und der Fa. APG konnten spezielle Rugbydressen bestellt und auch gleich beim ersten Turnier in Linz gegen Mannschaften aus Wien und Innsbruck übergestreift werden. „Ich bin mächtig stolz auf unsere Jung-Maulwürfe und man erkennt die tolle Arbeit unserer Kinder- und Jugendtrainer Julian Losbichler und Christoph Ehrentraut“, so  Obmann David Habichler.  Am 30. Juni werden die jungen Sportler in Wien wieder Hargelsberg mit Stolz vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen