Supervolleys empfangen Spitzenteam

Christoph Lechthaler (li.) und die Ennser Supervolleys stehen einem übermächtigen Kontrahenten gegenüber.
  • Christoph Lechthaler (li.) und die Ennser Supervolleys stehen einem übermächtigen Kontrahenten gegenüber.
  • hochgeladen von Andreas Habringer

ENNS. Am Freitag, 18 Uhr, steigt das wohl einzige Heimspiel der Ennser Supervolleys im Playoff. Zu Gast ist Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer Aich/Dob. Die Kärntner schlossen den Grunddurchgang auf Platz zwei ab und mussten sich dabei nur dem überlegenen Ersten Hypo Tirol zweimal geschlagen geben. "Aich/Dob ist gegenüber dem Grunddurchgang noch einmal stärker geworden", sagt Supervolleys sportlicher Leiter, Walter Pellinger. Gegen Enns gaben die Bleiburger in zwei Partien nur einen Satz ab. Ein Satzgewinn wäre für die Truppe von Trainerin Eva Marko auch dieses Mal das höchste der Gefühle. Eine Sambaband auf der Tribüne soll Spielern und Fans einheizen.
Gespielt wird das Viertelfinale im Best-of-Five-Modus. Die nächsten beiden Spiele findet in Bleiburg statt. Zu erwarten ist, dass die Serie nach diesen ersten drei Matches entschieden ist. Im Anschluss an die Partie zwischen Enns und Aich/Dob spielt der VCA Amstetten gegen Weiz in der Ennser Sporthalle.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.