Tischtennis Ernsthofen-Update
TTE 3 und 4 sind Meister

Die "Tischtennis-Arena", der Turnsaal, ist derzeit noch zur Klasse umfunktioniert. Die Tischtennis-Spieler müssen sich noch gedulden. | Foto: TTE
  • Die "Tischtennis-Arena", der Turnsaal, ist derzeit noch zur Klasse umfunktioniert. Die Tischtennis-Spieler müssen sich noch gedulden.
  • Foto: TTE
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Für Tischtennis Ernsthofen gibt es erfreuliche Neuigkeiten von Tischtennis-Verband: TTE 3 und 4 sind Meister.

ERNSTHOFEN. Was die Meisterschaftswertung betrifft, ist die Entscheidung des oberösterreichischen Tischtennis-Verbandes gefallen: Der Meisterschaftsbetrieb für die Saison 2019/20 wird endgültig beendet. Die Herbsttabelle ist zugleich auch der Endstand der Meisterschaft. So wurden Tischtennis Ernsthofen (TTE) 3 und TTE 4 zum Meister in Bezirksliga und Bezirksklasse gekürt. Einige Fragen bleiben für TTE 1 noch offen: "Wird die Landesklasse womöglich "aufgefüllt" aufgrund der Aufstockungen in den Bundesligen?" "Wird man so am grünen Tisch vor dem Abstieg bewahrt?" und "wann wird das Cup-Finale gespielt?"
Während allerorts das Indoor Training wieder aufgenommen wurde, hängt Tischtennis Ernsthofen noch in der Warteschleife, da der Schulbetrieb Vorrang hat. Die Tischtennis-Arena, der Turnsaal, wurde zu einem Klassenzimmer umfunktioniert.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.