ATSV St. Valentin
VCV Herren siegen 2x und behalten weiße Weste

Am 20. Oktober fand in Oberneukirchen die zweite Runde im Grunddurchgang für die Mostviertel Volleys statt. Gegner waren die Hausherren Oberneukirchen und der UVC Ried.
Im ersten Satz gegen Oberneukirchen ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen diesen souverän mit 25:8. Der zweite Satz brachte anfängliche Schwierigkeiten – mit einigen spektakulären Ballwechseln im zweiten Satz kämpften sich die Mostviertel Cracks zurück und entschieden den Satz schließlich mit 25:20 für sich. Im dritten und letzten Satz bewiesen sie, dass sie klar die stärkere Mannschafft am Feld sind und gewannen mit 25:14.
Im zweiten Spiel gegen den UVC Ried wurde etwas rotiert und der Ex – Libero, Patrick Steiner, konnte sich in Satz 2 und 3 als Diagonal Angreifer beweisen. Wie auch gegen Oberneukirchen waren unsere Volleyballer spielbestimmend und gewannen den 1. Satz mit 25:11, den 2. Satz mit 25:20 und den letzten Satz mit 25:14.
“Ein erfolgreiches Wochenende mit einer soliden Leistung und gutem Kampfgeist liegt hinter uns. Die Richtung stimmt.” - zeigte sich das Trainerteam Karl Mairhofer und Hermann Kohlnberger zufrieden.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen