Tennis
Vierte Runde: UTC Asten weiter ungeschlagen

Stefan Ebner in Action
  • Stefan Ebner in Action
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Ulrike Plank

Auch in der vierten Runde gelang der Mannschaft des UTC ASTEN wieder ein 8:1 Erfolg, diesmal gegen UTC Trauntal.

ASTEN. Vierter Spieltag: Auf dem Weg zum Titel rollte der Asten-Express am Samstag über den UTC Trauntal. Zum vierten Mal in dieser Saison gab es einen 8:1 Sieg. Die ersten drei Einzel entschieden Scheid, Ebner und Riess souverän für sich und auch Sikora und Pröll konnten in der Folge ihre Spiele klar gewinnen. Somit lag es an Mannschaftsführer Marks, den 6:0 Zwischenstand herzustellen. Nach einem langen Kampf gewann er schließlich nach mehr als 2,5 Stunden mit 2:6 6:4 7:5 !

Am Samstag geht es gegen ESV Wels

Somit war der Grundstein für den ersten 9:0 Erfolg gelegt. Zwei Doppel wurden auch klar gewonnen, doch bei Marks/Ebner will es heuer im Doppel nicht so richtig klappen. Die beiden verloren gegen ihre zuvor besiegten Einzelgegner und es kam zum bereits gewohnten 8:1 Sieg. Vielleicht klappt es am kommenden Samstag gegen den ESV Wels mit dem ersten Erfolg ohne Matchverlust.

Am Samstag, 1.6.2019, ab 13 Uhr gehts bei freiem Eintritt auf der Tennisanlage des UTC ASTEN weiter. Unterstützung durch reges Publikumsinteresse beflügelt die Spieler.

Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.