Voller Erfolg für St. Valentins Läufer

6Bilder

Mit sommerlichen Temperaturen und einer traumhaften Kulisse in der Region rund um den Hallstätter See wurden zahlreiche Läufer und Läuferinnen heute beim Halbmarathon begrüßt. Bereits zum 31.Mal fand der fand der Hallstättersee Rundlauf in der UNESCO Welterberegion Hallstatt-Dachstein-Salzkammergut statt.
Der 21,1km lange Lauf lockte auch einige Läufer des LC Naturfreunde St. Valentin, die in diesem Jahr bereits beim Viertelmarathon in Ardagger zum Saisonauftakt spitzen Ergebnisse erzielten.
Bestens vorbereitet ging es heute in Hallstatt Lahn an den Start. Mit dem Startschuss um 10:05Uhr gab es nicht nur einige Kilometer zu bewältigen, sondern hieß es auch den teilweise hoch-sommerlichen Temperaturen Stand zu halten. 
Den drei Läufern des LC Naturfreunde St. Valentin schien die Hitze wenig auszumachen, Christian, Karl und Jürgen liefen so einigen Konkurrenten davon.
Nach 21,1 erkämpfen Kilometern fanden sich die Läufer am Hallstätter Marktplatz ein und wurden vom Applaus der Zuschauer empfangen.
Und als wäre dies nicht schon genug, ließen sich Jürgen (3.Platz M40) und Karl (2.Platz M60) auch noch am heiß begehrten "Stockerl" gebührend feiern!
Die Laufclub-Mannschaft ist stolz auf ihre Jungs, die den Verein immer wieder gebührend vertreten!

Autor:

Katharina Laaber aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.