SPORT - VORTRAG
Vortrag in der MITTERHUEMER Technik-Welt in Steyr

Foto in der MITTERHUEMER Technik-Welt
2Bilder
  • Foto in der MITTERHUEMER Technik-Welt
  • Foto: Kurt Ganglbauer
  • hochgeladen von Lukas Kaufmann

Hallo

Es freute mich sehr, dass vergangenen Dienstag – trotz der derzeit angespannten Corona-Situation - über 50 Personen in die MITTERHUEMER Technik-Welt in STEYR kamen und sich gemeinsam mit mir mehr als 150 Bilder + Videos von meinen Mountainbike-Events im Jahr 2019 ansahen!!

Beim Vortrag in Steyr gab es auch die Möglichkeit, dass man sich Shimano Produkte die ich auch verwende (Helm, Brille, Schuhe, Gewand) zu einen Spezialpreis von -20% kaufen konnte.. Diese Möglichkeit wird es auch in Zukunft immer wieder geben.. :)

Außerdem wurde mir meine neue Pearl Izumi Dress offiziell von einen Shimano-Mitarbeiter überreicht – DANKE an dieser Stelle auch an Kurt Ganglbauer, ein Fotograf aus Sankt Florian, der den Abend mit tollen Bildern bildlich festhielt.. Die Marketing-Abteilung der MITTERHUEMER Technik-Welt hat auch ein tolles Video über den Vortrag geschnitten, dieses ist auch auf meiner neuen Facebook-Sportler-Seite: „LUKAS KAUFMANN – MOUNTAINBIKE EXTREMSPORTLER“ zu finden.. Ich würde mich riesig über DEIN „Gefällt mir“ auf meiner Seite freuen!!!

Meine nächsten geplanten Vorträge in Pucking, Kronstorf, Bayern, Salzburg und Südtirol sind natürlich ABGESAGT.. Sobald sich die Lage wieder bessert, werde ich versuchen neue Ersatztermine zu finden und diese auch bekannt geben..

Ich hoffe, dass sich die Corona-Situation bald wieder bessert und freue mich weiterhin auf viele Besucher bei meinen Vorträgen, bei welchen es Bilder+Videos von Mountainbike-Events in Australien, Costa Rica, Spanien, Italien, Norwegen, Schweiz, Süd Afrika, Kroatien und Österreich zu sehen gibt!!

Foto in der MITTERHUEMER Technik-Welt
Ein erstes Foto mit der neuen Dress :)
Autor:

Lukas Kaufmann aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen