Wanderwoche der Naturfreunde St. Valentin

2Bilder

13 naturverbundene Teilnehmer*innen befanden sich vom 20. – 27. September 2019 auf Wanderwoche in der Gerlos-Region. Wunderschöner Ausblick auf die Kützbühler und Zillertaler Alpen sowie in die Hohen Tauern begleitete St. Valentins Naturfreunde durch die Woche.
Dank Wanderleitung Hannes Stumptner von den Naturfreunden Oberösterreich gestaltete sich die Reise flexibel und abwechslungsreich. Angeboten wurden 6 unterschiedliche Wanderungen, passend zur Wetterlage und Kondition der Teilnehmer*innen.
Kulinarisch verwöhnt wurde die Gruppe im Hotel Ursprung in Königsleiten, somit war neben ausreichend Bewegung und frischer Luft auch noch genügend Zeit für gemütliches Beisammensein und leibliches Wohl!

Autor:

Katharina Laaber aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.