Baumeister Jordan feiert 30-Jähriges

ST. VALENTIN. Ernst Jordan feierte mit Kunden, Geschäftspartnern und Vertretern aus Wirtschaft und Politik drei Jahrzehnte Selbständigkeit. Sein Werdegang war gekennzeichnet von Weitblick und das Gespür für die richtigen und wichtigen Themen. Nach seiner technischen Ausbildung an der HTL und der Baumeisterprüfung war er einer der ersten Absolventen der Donau-Uni in Krems für Solar-Architektur. Vor knapp zehn Jahren präsentierte er das Null-Energiebüro und macht gerade aktuell mit seinem Wohnbauprojekt "Sunnseitn" von sich reden. "Ernst Jordan ist als Unternehmer ein Nachdenker, damit er Vordenker sein kann, " so Geierlehner. Aus- und Weiterbildung sieht er als wichtige Basis für den unternehmerischen Erfolg: so hat er kürzlich die Prüfung als Bauträger erfolgreich abgelegt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen