BIO AUSTRIA - Bauernmarkt in Enns - am 18.05. mit der Gruppe "klaustanzt"

40Bilder

Der heutige Freitag 11.05.18 ein Zwickeltag war gut geeignet dem BIO AUSTRIA - Bauernmarkt am Hauptplatz in Enns einen Besuch abzustatten.
Bio-Gemüsepflanzen wie Tomate, Pfefferoni, Paprika und Physalis waren der Renner, kann man doch den ganzen Sommer frisches Biogemüse zu Hause ernten. Natürlich gab es auch wieder frisches Brot, Gebäck, Äpfel, Teigwaren, Öle, Säfte, Aufstriche und vieles mehr.
Auch Köstlichkeiten vom Wasserbüffel, Strauß, Pute und Schwein, besonders geeignet für die Grillsaison gibt es immer frisch vor Ort.
Als Special gab es am heutigen Freitag einen mit ausgewählten Bio-Produkten kreierten "Bio Bauernmarkt Muttertagskorb".
Frau Marlene Wolfsteiner von Bio Austria steht für Fragen immer gerne zur Verfügung.

Beim BIO AUSTRIA-Bauernmarkt am Freitag den 18.05.18 gibt es ein besonderes Highlight. Die Gruppe "kaustanzt" wird den Biomarkt künstlerisch begleiten.

(klaustanzt - anklicken und weiter geht es auf der Homepage)

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen