Elf Unternehmensinsolvenzen im ersten Quartal

BEZIRK. Der Kreditschutzverband KSV 1870 gab die Unternehmens und Privatinsolvenzen für das erste Quartal 2017 im Bezirk Linz-Land bekannt. Im heurigen Jahr wurden elf Unternehmensinsolvenzen eröffnet. Sechs Fälle wurden mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Zudem gab es 22 Fälle von Privatkonkursen.

Zum Vergleich: Im vergleichbaren Zeitraum wurden 2016 zwölf Unternehmensinsolvenzen eröffnet. Acht Fälle wurden mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Außerdem wurden im ersten Quartal 2016 37 Privatkonkurse gemeldet.

Autor:

Katharina Mader aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.