Wirt in Niederneukirchen
Kirchenwirt als Ipftalerhof neu eröffnet

Bieranstich durch Bürgermeister Christoph Gallner (rechts) Gastwirtin Caroline Kaisinger, ihre Schwester Nicole und einem Vertreter der Brauerei.
10Bilder
  • Bieranstich durch Bürgermeister Christoph Gallner (rechts) Gastwirtin Caroline Kaisinger, ihre Schwester Nicole und einem Vertreter der Brauerei.
  • Foto: BezirksRundschau
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

NIEDERNEUKIRCHEN (eg). Mit Caroline Kaisinger ist nicht nur eine neue, charmante Pächterin in den Kirchenwirt eingezogen, sondern sie hat dem Gasthof auch gleich einen neuen Namen, nämlich Ipftalerhof gegeben. Der Gasthof hat neben den üblichen Gastzimmern noch zwei Veranstaltungssäle und vier Doppel- und drei Einzelzimmer, die den Gästen zur Verfügung stehen. Unter dem Motto „Sag ja zum Schnitzel“ hat Caroline Kaisinger und ihr Team bereits am Wahlsonntag ab neun Uhr aufgesperrt. Und der Erfolg gab ihr recht. Unzählige Gäste stürmten den Gasthof und freuten sich darüber, dass er endlich wieder geöffnet ist.

Bodenständig und regional

Die offizielle Eröffnung ging mit einem Bieranstich durch Bürgermeister Christoph Gallner und vielen Freunden, Bekannten und Gästen am Freitag über die Bühne. „Wir wollen mit traditioneller, bodenständiger und regionaler Küche, aber auch mit veganen Gerichten und Burger für die Jungen Leute, punkten“, sagt die neue Wirtin, die alle Generationen in ihrem Haus haben möchte. „Unser Gasthof soll wieder Treffpunkt für Jung und Junggebliebene sein, und wir freuen uns auf alle Vereine und Stammtischrunden, die sich bei uns wohlfühlen“, verspricht die Gastronomin, die nicht nur durch ihre Familie unterstützt wird, sondern auch auf die Hilfe von vielen Freundinnen zurückgreifen kann. Caroline Kaisinger ist eine bestens ausgebildete, erfahrene und moderne Gastwirtin die auch für Seminare, Hochzeiten und sonstige Feiern immer ein tolles Angebot parat hat und sich mit ihrem Team über viele Gäste freut.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.