Enns
Stadtapotheke hat neue Besitzerin

V.l: Die neue Besitzerin Manuela Fuchs mit einer ihrer Kolleginnen Irene Weichselbaum.
  • V.l: Die neue Besitzerin Manuela Fuchs mit einer ihrer Kolleginnen Irene Weichselbaum.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Die Stadtapotheke Enns hat eine neue Besitzerin. Die Welserin Manuela Fuchs, selbst schon 20 Jahre Berufserfahrung, führt das Unternehmen weiter.

ENNS. Gemeinsam mit ihrem bewährten Mitarbeiterteam, das zur Gänze übernommen wurde, werden die Kunden wie gewohnt bestmöglich betreut. Die Aktionen wie Sammelpass und Kundenkarte werden beibehalten, das Sortiment wird um hauseigene Linien, individuelle Mischungen und ein Sortiment für Sportler erweitert. Die Drogerie „Paul Depot“ wurde in „quicklebendig“ umbenannt. Auch hier wird das Kosmetikangebot noch reichhaltiger und Teeliebhaber werden mit neuen Tees und Verkostungen überrascht.

Autor:

Marlene Mitterbauer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen