Wirtschaftskammer Amstetten besuchte Radsport Schwödiauer

WK-Obmann Reinhard Mösl, Franz Schwödiauer, WK-Leiter Andreas Geierlehner
  • WK-Obmann Reinhard Mösl, Franz Schwödiauer, WK-Leiter Andreas Geierlehner
  • Foto: WK Amstetten
  • hochgeladen von Katharina Mader

ERNSTHOFEN. Franz Schwödiauer ist nicht nur leidenschaftlicher Radfahrer sondern auch Unternehmer mit Leidenschaft. Er verbindet sein Hobby mit seinem Beruf und gibt seine Expertise rund um das Zweirad an seine Kunden weiter. Die Branche ist nicht leicht, dennoch versteht Schwödiauer mit fachlichem Know-How und einem langjährigen Erfahrungsschatz seine Kunden zu überzeugen.

Die Wirtschaftskammer Amstetten besuchte den engagierten Unternehmer in seinem neuen Standort in Ernsthofen und erhielt Einblicke in die Welt des Radsports.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen