24.11.2016, 07:30 Uhr

Adventkonzert des Singvereins Enns 1919

Wann? 18.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Basilika Lorch, Lauriacumstraße, 4470 Enns AT
Der Singverein Enns 1919 unterhält am 18. Dezember mit Weihnachtsliedern. (Foto: Singverein Enns 1919)
Enns: Basilika Lorch |

Der Singverein Enns 1919 lädt am Sonntag, 18. Dezember, um 16 Uhr zum Adventskonzert in die Basilika St. Laurenz.

ENNS. Unter der Leitung von Anna Salomon wird es auch heuer wieder ein grandioses Adventkonzert mit einem sehr breit gefächerten Programm geben. Lieder aus verschiedensten Ländern bereichern diesen Abend. Ulli Eberlberger trägt mit ihren tiefsinnigen Gedanken und heiteren Gedichten zur Unterhaltung bei. Die Unterschiedlichkeit und die Liebe zur Musik verbindet uns Menschen auch über Grenzen hinweg.

Das Kindertheater „Bunter Kreis“ spielt das Stück „Im Auftrag von Petrus“ - Im Himmel geht es rund. Alle Engerl sind schon ganz aufgeregt, weil bald Weihnachten ist. Aber Petrus hat eine Idee, wie er seine Engerl auf Trab halten kann. Sie sollen ausschwärmen und auf allen Kontinenten nachforschen, wie die Kinder der Welt das Weihnachtsfest feiern. Was die Engerl aus den verschiedenen Ländern mitbringen, das wird heuer im Weihnachtsmusical mit Liedern und Tänzen gezeigt.

Karten gibt es im Vorverkauf um zwölf Euro. An der Abendkasse zahlt man 14 Euro. Für Kinder unter zwölf Jahren ist der Eintritt frei. Karten gibt es ab 27. November, in dn Ennser Trafiken Rogl und Ortbauer sowie bei den Mitgliedern des Chors und beim Bürgerservice Enns.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.