10.11.2016, 12:00 Uhr

BlöZinger ist zu Gast in Enns

Wann? 19.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle, Hafner-Straße 2, 4470 Enns AT
(Foto: Otto Reiter)
Enns: Stadthalle | ENNS. Neues Programm, neues Glück: Am Samstag, 19. November, ist das Kabarettduo BlöZinger mit „bis morgen“ um 19.30 Uhr in der Stadthalle Enns zu Gast. Robert Blöchl und Roland Penzinger widmen sich darin dem Thema Altwerden. „Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein könnte. Wie es sich anfühlt, welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.“ Schon der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer sagte: „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ Blözinger liefern mit „bis morgen“ ein neues clowneskes Kabarettprogramm, das die Lachmuskeln im Publikum wieder stark beanspruchen wird. Karten in allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich erhältlich.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.