29.08.2014, 09:07 Uhr

Blues im Atelier Jordan

ST. VALENTIN (red). Am Samstag, 13. September, um 20 Uhr gastieren „Sir“ Oliver Mally & Martin Gasselsberger und Manfred Brandstetter im Atelier Jordan in St. Valentin. Oliver Mally ein „Urgestein“ zu nennen ist fast zu platt: der „Sir“ ist definitiv einer der ausdrucksstärksten Bluesmusiker des Landes und hat schon mit allen Größen der Szene gespielt. Der „Sir“ hat den Blues – und der Blues hat ihn.
Im Atelier Jordan tritt er zusammen mit seinem kongenialen Partner Martin Gasselsberger auf. Sie präsentieren Auszüge aus ihrer gemeinsamen CD „This Is The Season“. Aus dem Bereich der bildenden Kunst kommt diesmal eine weitere Größe ins kult:ur:gut – Manfred Brandstetter zeigt einen Ausschnitt aus seinem reichen Schaffen. Seine Kunstwerke beschäftigen sich mit den verschiedensten Themen – und er bedient sich dazu der unterschiedlichsten Techniken. So vielfältig wie das Leben, so bunt ist das Werk von Manfred Brandstetter. Der Titel seiner Werkschau: „Philosophieren 3“
Das kult:ur:gut-Kochteam wird mit einer Paella die Geschmacksknospen zum Sprießen bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.