06.04.2017, 15:51 Uhr

Christof Spörk spielt im Ennsdorfer Gewäxhaus

Wann? 21.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Gewäxhaus, Flurweg 6, 4482 Ennsdorf bei Enns AT
(Foto: Wolfgang Hummer)
Ennsdorf bei Enns: Gewäxhaus | ENNSDORF. Der Kabarettist Christof Spörk gastiert am Freitag, 21. April, im Ennsdorfer Gewäxhaus. Auf Einladung des Kulturvereins K+ spielt er ab 20 Uhr sein Programm "Am Ende des Tages". Karten gibt es im Vorverkauf auf oeticket.com ab 18 Euro. Bei seiner Vorstellung appelliert er an das Publikum: "Vergesst doch bitte die paar Probleme, die wir gerade haben. Sonst kriegen die noch Kinder. Jetzt einmal unter uns: Das kriegen wir schon irgendwie hin. Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden. Am Ende des Tages."

1x2 Karten zu gewinnen

Gemeinsam mit dem Kulturverein K+ verlost die BezirksRundschau 1x2 Karten für das Kabarett von Gregor Seberg. Chancen auf den Gewinn haben alle, die bis Mittwoch, 1. März, die richtige Antwort auf die untenstehende Gewinnfrage geben.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.