17.03.2017, 10:29 Uhr

Grüne laden zu Tauschmarkt für Damenkleidung

Wann? 25.03.2017 14:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal Enns-St. Laurenz, Lauriacumstraße 4, 4470 Enns AT
(Foto: Doc RaBe/Fotolia)
Enns: Pfarrsaal Enns-St. Laurenz |

Wer gut erhaltene, saubere Damen- Kleidungsstücke im Schrank hat, die nicht mehr gefallen oder passen, ist beim ersten Kleider-Tauschmarkt am 25. März genau richtig.

ENNS. Wer kennt das nicht? Der Schrank quillt über vor kaum getragenen Kleidungsstücken. Für den Altkleidersack oft noch zu schade, fällt die Trennung schwer, auch wenn man sich über die Platznot im Kasten ärgert. Die Stücke könnten noch gut getragen werden, aber wer will sie haben?

Die Grünen Enns möchten mit einem neuen Angebot Abhilfe schaffen:
Am Samstag, 25. März, findet im Pfarrsaal St. Laurenz von 14 bis 17 Uhr der erste Kleider-Tauschmarkt in Enns statt. Bis zu zehn Kleidungsstücke kann man an diesem Tag gegen zehn andere eintauschen. Die Kleider, die man eintauschen will, kann man zwischen 10 und 12 Uhr abgeben. Auskunft bekommt man unter 0680/3173523.

Gewünscht ist Klasse statt Masse – es soll ja auch Attraktives zum Eintauschen angeboten werden. Dabei können die Besucher Kaffee und Kuchen genießen und sich in angenehmer Atmosphäre mit anderen Kleidertausch-Freudigen unterhalten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.