10.11.2016, 09:34 Uhr

Keksbackkurs in Niederneukirchen

Wann? 02.12.2016 17:00 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Schulstraße 6, 4491 Niederneukirchen AT
(Foto: maxi/Fotolia)
Niederneukirchen: Neue Mittelschule | NIEDERNEUKIRCHEN. Am Freitag, 2. Dezember, findet in Niederneukirchen ein Keksbackkurs statt. Als Bäckerin tritt Bettina Aigner von TCM-vital von 17 bis 21.30 Uhr in der Neuen Mittelschule Niederneukirchen auf. Der Kursbeitrag ist 55 Euro (inkl. Lebensmittel-Beitrag und Skripten). Anmelung unter Tel. 0676/9766318 und office@tcm-vital.at

Die Fünf-Elemente-Küche erfreut auch bei den Weihnachtskeksen die Sinne – Genuss ohne Reue. Weihnachtsbäckerei soll ja nicht nur die Sinne erfreuen, sondern auch leicht und bekömmlich sein und nicht bloß voller Zucker und vieler Zusatzstoffe, so Aigner: "Wir backen unsere Kekse mit hochwertigen Zucker- und Weizenalternativen und ich zeige Ihnen, wie gut auch glutenfreie Weihnachtskekse schmecken können."

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.