04.02.2018, 17:53 Uhr

Kinderfasching in der Ennser Stadthalle

Wann? 11.02.2018 14:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Hafner-Straße 2, 4470 Enns AT
Enns: Stadthalle |

Die JVP veranstaltet in diesem Jahr wieder gemeinsammit dem ÖAAB Enns den traditionellen Ennser Kinderfasching.

ENNS. "Besonders freut uns, dass der Kinderfasching nicht nur in Enns bekannt ist", so Organisator Gregor Eckmayr. "Viele Familien kommen aus den umliegenden Gemeinden um mit den Ennser Familien den Fasching zu feiern."

Clown Willi und seine Band gestalten am Sonntag, 11. Februar, von 14 bis 17 Uhr in der Ennser Stadthalle ein abwechslungsreiches Spieleprogramm. Außerdem gibt es eine Hüpfburg und viele lustige Spielestationen (Kinderzug, Dosenwerfen, …). Glückspackerl gibt es auch zu kaufen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste mit Krapfen- und Kuchenbuffet, Würstel, Jausensemmerl und Getränken bestens gesorgt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.