09.09.2016, 12:30 Uhr

Lesen für Kinder startet in die Herbstsaison

Wann? 02.10.2016 11:00 Uhr

Wo? Öffentliche Bibliothek , Kirchengasse 3, 4470 Enns AT
(Foto: Öffentliche Bibliothek Enns)
Enns: Öffentliche Bibliothek | ENNS. Die öffentliche Bibliothek Enns lädt am Sonntag, 2. Oktober, von 11 bis 11.30 Uhr wieder zum "Lesen für Kinder" ein. Dieses Mal liest Martha Kogler "Kater Kamilo kommt in die Schule" von Rob Scotton.

Die Geschichte handelt vom felligsten und schwärzesten Kater der Welt: Kater Kamilo. Er hat Angst vor dem ersten Schultag. Aber alle Ausreden helfen nichts und so packt er schließlich seine Käse-Brotdose und lässt sich von seiner Mama in die Schule begleiten. Dort erwarten ih nicht nur seine Lehrerin und viele andere Schulkatzenkinder, es gibt auch Erstaunliches zu entdecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.