03.05.2018, 10:07 Uhr

Mitmach'-Maibaumaufstellen der SPÖ Niederneukirchen

Die erfolgreichen Niederneukirchner Maibaumaufsteller unter der Leitung von Organisator Walter Aschauer
Niederneukirchen: Dorfplatz | 

Von den Niederneukirchnern - für die Niederneukirchner, das war das Motto des heurigen "Mitmach'-Maibaumaufstellen" der SPÖ Niederneukirchen.

Der Ortsmaibaum, gespendet von der Fam. Mayr vulgo „Mayr zu Bucha“, wurde deshalb von einer bunt gemischten Gruppe von Niederneukirchnern in die Höhe gehievt! Dank der Kindermaibaum-Spende von Fam. Zimmler vulgo „Schwanböck“ fand heuer auch erstmalig ein Kindermaibaum-Aufstellen für die kleinen Niederneukirchner statt!
Vize-Bgm. Kurt Ebner freute sich, unter den vielen Besuchern auch den Ehrengast Abg. z. NR Hermann Krist begrüßen zu dürfen.
Der Musikant „Franz aus Gutau“ sorgte für beste Stimmung, während das Maibaumfest-Team unter der Leitung von Organisator Walter Aschauer ihr Bestes gab, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.
Gefeiert wurde bis lange nach Mitternacht. Die SPÖ Niederneukirchen freut sich über die gelungene Veranstaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.