27.10.2016, 16:41 Uhr

Multimediashow im Schloss Ennsegg

Wann? 08.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Schloss Ennsegg, Auerspergsaal, Schloßgasse 9, 4470 Enns AT
Enns: Schloss Ennsegg, Auerspergsaal | ENNS. Sepp Essl aus Steyr bereiste mit acht Personen in zwei Geländewagen Namibia.
Seine Reise präsentiert er am Dienstag, 8. November, 19.30 Uhr im Auerspergsaal des Schlosses Ennsegg.

Die Multimediashow ist eine spannende Entdeckungsreise in den Norden von Namibia und in das Flussgebiet des Okawango in Botswana. Die Reise zeigt die Begegnung mit den traditionsreichen Volksgruppen der Himba und der Buschleute, aber auch faszinierende Landschaften, die Begegnung mit Wüstenelefanten und einer großartigen Tierwelt in diesem Teil des südlichen Afrika.

Der Vortrag wird umrahmt mit afrikanischen Liedern, gesungen vom Chor der Pfarre Resthof unter der Leitung von Eva Mößlberger. Erwachsene zahlen zehn Euro Eintritt, Jugendliche sechs Euro. Der Reinerlös kommt den Partnergemeinden in Namibia für ihre sozialen Projekte zugute.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.