07.11.2016, 20:09 Uhr

Musikverein Kronstorf veranstaltet Herbstkonzert

Wann? 12.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Josef-Heiml-Halle, Kronstorfberger Straße 1, 4484 Kronstorf AT
(Foto: MV Kronstorf)
Kronstorf: Josef-Heiml-Halle | KRONSTORF. Es ist ein Wunder, wie verschieden kleine Menschen aussehen können. Afrikanische Kinder spielen anders als amerikanische Kinder, die Voraussetzungen und der Lebensstandard sind auf der ganzen Welt unterschiedlich, was aber nicht heißt, dass Wohlstandskinder glücklicher sind.

Bei einem Abstecher ins 18. Jahrhundert mit den „Kinderszenen“ von Robert Schumann und beim Konzertmarsch „Regimentskinder“ von Julius Fucik bekommen die Besucher des Herbstkonzertes des Musikvereins Kronstorf einen Einblick, wie das Leben der Kleinen damals stattgefunden hat.

Der Verein lädt am Samstag, 12. November, zum Herbstkonzert in die Josef-Heiml-Halle. Das Konzert startet um 19.30 Uhr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.