31.10.2016, 08:00 Uhr

Nebelsuppenkino im Pfarrsaal St. Laurenz

Wann? 11.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal Enns-St. Laurenz, Lauriacumstraße 4, 4470 Enns AT
(Foto: panthermedia.net/stockbroker)
Enns: Pfarrsaal Enns-St. Laurenz | ENNS. Die Grünen Enns warten heuer wieder mit einem leckeren Suppenbuffet, köstlichen Getränken vom Hof Maleninsky und einem Film über eine ungewöhnliche Freundschaft auf. Das Nebelsuppenkino findet in diesem Jahr am Freitag, 11.November, im Pfarrsaal St. Laurenz statt. Die ersten Gäste werden um 19 Uhr begrüßt. Die Filmvorstellung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt beläuft sich auf sechs Euro.

Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert de Niro) will es nach dem Tod seiner Frau noch einmal wissen. So bewirbt er sich für ein sechswöchiges Seniorenpraktikum bei einem jungen, aufstrebenden Startup-Unternehmen, das von der Workaholicerin Jules Ostin (Anne Hathaway) gegründet wurde. Der ruhige, lebenserfahrene Ben wird der quirligen, unter Dauerstress stehenden Jules zugeteilt. Ben gehört jedoch noch zum alten Schlag und hat selbst jahrelang erfolgreich eine Firma geführt. Mit seinen Vorstellungen von gutem Benehmen und richtiger Firmenleitung geraten der Rentner und die junge Chefin rasch aneinander, doch nach und nach kommen sich die beiden näher und schon bald ist nicht mehr klar, wer hier wem etwas beibringt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.