Summer, Beats & Party in St. Florian

Foto: Panthermedia/kiriak09

ST. FLORIAN (bks). „Wir hatten schon lange den Traum von einer großen Sommerparty im Ort", so Flora Otahal, Vorsitzende der JVP St. Florian. Voriges Jahr war es endlich so weit: Zum ersten Mal ging das Florianer Summer Beats über die Bühne. „Es war uns aber wichtig, dass wir das Feedback von den Gästen aufnehmen, und heuer noch eins drauflegen", so Floras Bruder, Moritz Otahal. „Deswegen lautet das Motto des diesjährigen Summer Beats 'next level'." Die Party steigt am Samstag, 21. Juli in der Florianhalle (Neue Mittelschule St. Florian). Gestartet wird um 20:30 Uhr. Ein kleines Zuckerl für jene, die bis 22 Uhr kommen: Alle Schankmixgetränke sowie Seiterl Bier gibt es um zwei Euro. Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

Eine Nacht, Zwei DJs, Vier Bars

Für einen gelungenen Party-Abend hat sich das Veranstaltungsteam der JVP einiges einfallen lassen. „Wir konnten zwei tolle DJs für das Summer Beats engagieren", sagt Moritz Otahal. DJ Greenice, der bereits am Electric Love aufgelegt hat, wird ab 23 Uhr spielen. Zuvor wird Coverrun die Gäste in Stimmung bringen. „Insgesamt haben wir vier Bars: Eine MixedBar, eine ShotBar eine Bier & Spritzer Bar sowie eine SkyBar, an der Sommergetränke serviert werden", so Moritz Otahal. Und: „Eine Schießbude und die Fotobox der BezirksRundschau warten ebnfalls auf die Gäste", sagt Flora Otahal weiter. Der Eintritt zum Summer Beats ist ab 16 Jahren. Vorverkaufskarten gibt es um sieben Euro in den Florianer Trafiken sowie bei der Sparkasse Asten und St. Florian. Der Gewinn geht an gemeinnützige Jugendprojekte.


Einlass ab 16 Jahren!

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.