22.02.2018, 14:21 Uhr

"Town Under": Party im Ennser Schlosskeller

Wann? 10.03.2018 21:00 Uhr

Wo? Theaterkeller Schloss Ennsegg, Enns AT
(Foto: panthermedia.net/Wavebreakmedia)
Enns: Theaterkeller Schloss Ennsegg | ENNS. Am Samstag, 10. März, ab 21 Uhr lädt die JVP Enns erstmals zu einer Party im Kellergewölbe des Schlosses Ennsegg. Bei Getränken zum Preis von zwei Euro sowie Musik von DJ Greenice soll den Ennsern eine neue Möglichkeit zum Feiern geboten werden.

„Es war schon lange ein Wunsch von mir, in Enns eine Party zu veranstalten. Da die Möglichkeiten für Jugendliche zum Fortgehen hier sehr eingeschränkt sind. Es freut mich, dass dies nun endlich geklappt hat und unser ganzes Team hinter der Idee steht“, so der Obmann Gemeinderat Gregor Eckmayr.

Ein besonderes Angebot stellt der Preis von zwei Euro für sämtliche Schank-, Mixgetränke und Shots dar. Des Weiteren wird es auch kleine Speisen geben. DJ Greenice hat sich bereits durch Auftritte in ganz Österreich seit mehreren Jahren einen Namen gemacht und begeistert auch an diesem Abend die Partybesucher.

Karten sind im Vorverkauf ab Montag, 26. Februar um vier Euro bei der Trafik Ortbauer erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten sechs Euro pro Person. Achtung: Der Eintritt ist nur für Personen ab 16 Jahren möglich.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.