30.11.2017, 10:01 Uhr

1.000 Euro für Ennser Verein Chronisch Krank

(Foto: Kapeller)
ENNS, KRONSTORF. Im vergangenen September wurde die zweite Ennser Golf-Stadtmeisterschaft im Golfclub Metzenhof ausgetragen. Bei konstant guten Wetterbedingungen starteten 58 begeisterte Golfer. An der Abendveranstaltung nahmen nicht nur die Turnierteilnehmer, sondern auch zahlreiche Sponsoren und Unterstützer teil und genossen kulinarische Köstlichkeiten und interessante Gespräche.

Im Zuge der anschließenden Siegerehrung gratulierten die Veranstalter Günter Kapeller und Alexander Rittberger, angeführt vom Präsidenten des GC Metzenhof Gerhard Leitner, den Stadtmeistern.

Bei den Damen konnte Silvia Breinesberger das Turnier für sich entscheiden, bei den Herren wurde Thomas Haas (Kindermoden Haas) Erster und ist damit bereits zum zweiten Mal Stadtmeister.

Spende an ChronischKrank

Dank der zahlreichen Sponsoren und Unterstützer der Ennser Stadtmeisterschaften konnte dem Verein ChronischKrank Österreich ein namhafter Betrag überreicht werden. Obmann des Vereins, welcher sich ehrenamtlich für chronisch kranke, beeinträchtige sowie deren Angehörige in Österreich einsetzt, ist der Ennser Jürgen Ephraim Holzinger.

Die Veranstalter blicken auf eine tolle Stadtmeisterschaft zurück und sind dankbar das mit Hilfe der vielen Sponsoren der Verein ChronischKrank unterstützt werden konnte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.