17.09.2014, 10:17 Uhr

Alles neu bei Hedy in Ennsdorf

Hedy Priesch, Chefin des Beauty-Zentrums, inmitten von Kabarettisten Wolf Gruber, ihrem Sohn Michael und zwei Models. (Foto: eg)
ENNSDORF (eg). Es war ein Fest der Superlative und Ennsdorf verwandelte sich am Samstagabend zu einem „Little Hollywood“ wo sich Reich (weiß man nicht so genau) und Schön ein Stell dich ein gaben. Bei der Eröffnung des neuen Beauty Zentrums von Hedy Priesch wurde der rote Teppich ausgerollt und ein nicht mehr enden wollender Gäste- und Besucherstrom kam um die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und der charmanten Chefin zur Eröffnung des wirklich gelungene Beauty und Wohlfühlstudios zu gratulieren. Blumen und Geschenke wohin das Auge reichte und mit dem Kabarettisten Wolf Gruber ein wortgewandter Moderator der die Gäste bestens unterhielt. Pater Martin nahm die auch für ihn außergewöhnliche Segnung vor und Vizebürgermeister Walter Forstenlechner gratulierte im Namen der Gemeinde zum gelungenen Objekt. Unterstützt wurde Hedy Priesch beim Bau des neuen Zentrums und am Eröffnungsabend von ihrem Mann Willi, Sohn Michael und ihrem bewährten Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.