DANKE der BezirksRundschau Enns - Der erblindete Andreas aus St. Pantaleon feierte seinen 20. Geburtstag in seiner Kapelle

3Bilder

Nachdem am Fatimatag im September 2014 ein Traum für den seit Geburt an, fast blinden Andreas Stross aus St. Pantaleon zur Wirklichkeit wurde, er bekam eine eigene Kapelle im eigenen Garten, feierte er nun mit seiner Familie und Freunden am Fest des hl. Franz von Assisi seinen 20. Geburtstag. Eine besondere Ehre für Andreas war es, dass auch seine geistlichen Freunde, Herr Pfarrer Hans Zarl, Diakon Manuel Sattelberger und Pfarrer Heinrich Geiblinger der Feier beiwohnten. Nach einer berührende Andacht in seiner Kapelle und einer anschließenden Agape vor der Kapelle gab es noch eine wunderbare Feier im Restaurant am Sportplatz mit einem tollen Büfett, vielen witzigen Einlagen und beschwingter Musik.
Pfarrer Hans Zarl: „Bewegend ist, wie sehr sich Andreas mit seinem Gebet für die Mitmenschen einsetzt. Mit seinem Herzen sehe er gut und viele in der Region um St. Valentin setzten ihrerseits ein tiefes christliches Zeichen. Viele Hände und Sponsoren haben 2014 zu diesem Werk zur Ehre Gottes und zur großen Freude von Andreas beigetragen!“
Was wir vom blinden Andreas lernen: Man sieht nur mit dem Herzen gut! Danke Andreas für dein Glaubenszeugnis!

Wo: Heilige Franz von Assisi-Kapelle, 4303 Sankt Pantaleon auf Karte anzeigen

25 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.