04.09.2016, 15:20 Uhr

Ennsdorfer schließen Ferienspaß ab

(Foto: Gemeinde Ennsdorf)
ENNSDORF. Am 27. August veranstalteten der Verein Kulturiniative K+ und die Gemeinde Ennsdorf zum Abschluss des Ennsdorfer Ferienspaßes das kunterbunte Familienfest Klex.

Zahlreiche Kinder und Eltern hatten beim Gewäxhaus Ennsdorf viel Spaß. Die Kinderfreunde stellten eine Oktopus-Rutsche und einen Kinder-Bauplatz auf, es gab die Möglichkeit zu malen und der Schaumteppich der Feuerwehr Ennsdorf sorgte für die nötige Abkühlung. Außerdem war die Zuckerl-Maschine im Dauereinsatz.

Das Wetter konnte nicht besser sein, denn obwohl die Sonne schien war es nicht zu heiß. Die ca. 80 Kinder mit Eltern und Großeltern wurden mit einem Gratiseis belohnt. Weiters wurde ebenso den freiwilligen Helfern des Ennsdorfer Ferienspiels mit einem Essen und Getränken gedankt. Auch Nationalrätin Frau Ulrike Königsberger- Ludwig genoss die kühlen Getränke bei diesem Familienfest.

Zum Abschluss wurden Knacker gegrillt und mit den Gitarrenklängen von Sarah Ginner endete dieses wunderschöne Familienfest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.