23.07.2017, 09:29 Uhr

Erfolgreiche Erstauflage des Florianer Summer Beats

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der JVP St. Florian und feierten bei ausgelassener Stimmung mit DJ Ed.

ST. FLORIAN (km). Die erste Auflage des Florianer Summer Beats übertraf alle Erwartungen. Zahlreiche Gäste strömten aufs Feld neben dem Florianer Freibad und machten die Nacht zum Tag. Partystimmung kam durch Musik von DJ Ed auf.

Drei verschiedene Bars und ein Foodtruck mit Chillout Area versorgten das Wohl der Besucher. Zudem ließen zahlreiche Aktionen und Specials wie eine Schießbude dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Die positiven Erwartungen an das Fest wurden somit mehr als erfüllt. Bei einem solch erfolgreichen Fest kann man nur auf die Fortsetzung des Florianer Summer Beats im nächsten Jahr hoffen.

Fotos: BRS

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.