30.01.2018, 16:35 Uhr

Faschingsparty plus Kids-Disco in St. Valentin

(Foto: manisblog)
-
Die Kirche ist jung! – diesen Spruch hört man in St. Valentin regelmäßig und es ist wahr, man staunt immer wieder wieviele Jugendangebote in der Pfarre St. Valentin angeboten werden, und das Wichtigste auch angenommen werden! Diakon Manuel: „Ich bin für die vielen (jungen) Menschen dankbar, die sich „bei uns in der Kirche“ ehrenamtlich engagieren, hier bei uns ihr „Herzblut“ investieren zur Freude der Kinder und zur größeren Ehre Gottes! Ein trauriger Christ, ist ein armer Christ!“ Lustig sein, ausgelassen feiern und sich freuen, das ist kein Gegensatz zur Lehre Jesu! Er selbst hat auch viel gefeiert und war bei den Menschen. Beim heurigen Jungscharfasching war wieder „der Bär“ im Pfarrheim los! 80 frische Schneller-Krapfen und 15 Liter Kindersekt waren sofort vertilgt! Ein großes „Danke!“ an das St. Valentiner Jungschar-Team für die wöchentliche (!) Vorbereitung und Durchführung der Jungscharstunden. Die JS-Kinder (ab 2. Klasse VS) treffen sich jeden Freitag (außer in den Ferien und Zwickeltagen) von 16.00 – 17.00 Uhr im Pfarrheim.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.