29.01.2018, 20:53 Uhr

Gesundheitsvormittag an der NMS/SMS St. Valentin

(Foto: RK St. Valentin)
Die Jugendgruppe des Roten Kreuz St. Valentin war auch heuer wieder beim Gesundheitsvormittag der NMS/SMS St. Valentin, samt Rettung eingeladen. Natürlich fand das Rettungsauto bei den Schülern großen Anklang. Es wurde aber auch gelernt, wie z.B das Wiederholen der Notrufnummern. Weiters wurde der Rettungsrucksack auf Herz und Nieren durchgestöbert um zu sehen was Sanitäter alles so mithaben wenn sie zu einem Notfall ausrücken müssen. Die MitarbeiterInnen des Roten Kreuz St. Valentin möchten sich an dieser Stelle für die Einladung und das Mitwirken bei der Schulleitung bedanken und freuen schon auf den Gesundheitstag 2019.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.