05.11.2017, 09:50 Uhr

Grandioser Maturaball des B[R]G Enns

Enns: Stadthalle Enns | Am Samstag den 04.11 fand der zauberhafte Maturaball des B[R]G Enns unter dem Motto „Fairytales: Wir schreiben das letzte Kapitel“ in der Stadthalle Enns statt.

Der wunderschöne Abend des Balles wurde durch Isabella Mandyczewsky und dem Ballkomitee geplant und vorbereitet, wodurch dieses Fest erst möglich wurde.

Der Ball öffnete um 19:30 Uhr mit dem Einlass der Gäste und begann pünktlich um 20:30 Uhr mit der Eröffnung der Maturanten. Danach wurde zu etwas klassischer Ballmusik getanzt welche durch die Band Gravity im Saal begleitet wurde. Die Jungen hingegen gingen vermehrt in die Disco in den ersten Stock wo Lukas Frühwirt seine DJ Musik auflegte. Um Mitternacht versammelten sich wieder alle im Saalbereich, wo die Maturanten ihr letztes Kapitel zu schreiben begannen.
Die Showeinlage wurde in acht Teile unterteilt, in denen die jungen Frauen und Männer zu verschiedenen Liedern tolle Aufführungen zeigten.

Schließlich nach dieser Einlage feierten die Maturanten mit Freunden und Familie ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.