25.11.2016, 17:27 Uhr

Hotel Restaurant Kerschbaumer - Winter Wonderland

Hotel Restaurant Kerschbaumer - Winter Wonderland

ST.VALENTIN.GARTENHOTEL KERSCHBAUMER.

Tauchen sie ein ins Winter Wonderland vom Gartenhotel Restaurant Kerschbaumer in St. Valentin und genießen sie bei guter Musik, charmanter Bedienung und herrlichem Essen das einmalige Ambiente, das seinesgleichen sucht. Vergessen sie alles was sie bisher an Weihnachtsdekoration gesehen haben oder wo anders noch sehen werden, dieses Kunstwerk ist und bleibt einmalig. Kitsch as Kitsch can in einer eigenen Liga, wird in tagelanger Kleinarbeit, mit unglaublicher Liebe zum Detail und mit viel Fingerspitzengefühl vom Chef des Hauses und seiner Frau persönlich gestaltet. Friedrich und Andrea Kerschbaumer mit ihrem Team, zaubern einen Traum an Weihnachtsdekoration ins ohnehin schon topgestylte Cafe und Feinschmecker Restaurant Kerschbaumer.
Über Jahre hinweg wird auf internationalen Messen und Auktionen nach passendem Dekorationsmaterial gesucht und nach jedem Besuch wird der Fundus um einige Facetten reicher. Es gibt kaum Winter- und Weihnachtsmotive die man nicht bestaunen und bewundern könnte. Seit vielen Jahren besuchen besonders viele, treue Stammgäste des Hauses in der Weihnachtszeit das In-Lokal in der Westbahnstraße in St. Valentin. Konnte man im Sommer noch das mediterrane Flair im romantischen Garten genießen und die neu gestaltete Fassade bestaunen, taucht man jetzt ein ins Winter Wonderland und möchte am liebsten gar nicht mehr nach Hause gehen. Wer dieses einmalige Erlebnis genießen möchte, ist gut beraten eine Tischreservierung unter 07435/52326 vorzunehmen. Das Team um Friedrich und Andrea Kerschbaumer wird für sie in bewährter Art und Weise ein paar unvergessliche Stunden arrangieren – tauchen sie ein in Kerschbaumers Winter Wonderland – ein Ort mit Charme der ganz besonderen Art.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.