29.04.2016, 18:08 Uhr

„Kinder - Maiandacht mit Kloster - Eis“

Wann? 10.05.2016 16:00 Uhr

Wo? Hauskapelle Marienschwestern, Klein Erla 1, 4300 Erla AT
Erla: Hauskapelle Marienschwestern | Jeden ersten Donnerstag im Monat wird in St. Valentin von 16:00 - 16:30 Uhr ein Kindergottesdienst, speziell für die jungen und ganz-jungen Christinnen und Christen gefeiert! Es ist wichtig, dass die Kinder schon von Kindesbeinen an eine Jesus-Freundschaft aufbauen und vertiefen. Diakon Manuel: „Wir sind von diesen kindgerechten Gottesdiensten überzeugt, diesem Anliegen Rechnung zu tragen. Beim Kindergottesdienst im April beschäftigten wir uns mit der Bibelstelle von den leeren Netzen der Jünger!“
Eine Grunderfahrung jedes Menschen – auch eines Kindes. Jesus macht uns Mut, unsere Netze erneut auszuwerfen, seine Liebe füllt unsere Leere! Und diesen Glauben zu stärken – damit kann der Mensch gar nicht früh genug anfangen…

Der Kindergottesdienst im Mai findet diesmal nicht am ersten Donnerstag statt, sondern ist am Dienstag, 10. Mai um 16.00 Uhr in der Hauskapelle der Marienschwestern in Klein Erla – diesmal unter dem Motto: „Kinder-Maiandacht mit Kloster-Eis!“
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.