08.02.2017, 14:11 Uhr

Kinderfasching der SPÖ Asten

(Foto: SPÖ Asten)
ASTEN. Am 5. Februar war es wieder soweit. Auch heuer veranstalteten die SPÖ-Frauen Asten wieder ihren traditionellen Kinderfasching. Nach dem Einmarsch der Astner Gfrasta und dem Prinzenpaar hielt es die vielen Kinder nicht mehr auf ihren Plätzen. Mehr als 100 Kinder kamen als Prinzessinnen, Cowboys, Katzen und Polizisten verkleidet.

Natürlich gab es wieder ein tolles Clownanimationsteam, das mit den Kindern tanzte und spielte. Schwungtücher, Luftballons, Krabbelschläuche und das lustige Gummibootrudern waren der Hit. Zwischendurch gab es für die kleinen Besucher zur Stärkung Saft und auch Bürgermeisterkrapfen.

Als Showact traten heuer erstmals die Cheer-Zumba-Kids auf, die zwei Tänze und eine großartige Zugabe zeigten. Die Stimmung war großartig und es war wie jedes Jahr ein gelungenes Fest.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.