Frühschoppen wie aus dem Bilderbuch

25Bilder

HARGELSBERG / Sie können nicht nur gut Theaterspielen sondern sie sind auch hervorragende Gastgeber, das bewies die Theatergruppe 4483 aus Hargelsberg mit ihrem Obmann Josef Mayrbäurl vergangenes Wochenende beim gemütlichen Theaterfrühschoppen. Seit 1993 spielen sie jedes Jahr ein Theaterstück nur in diesem Jahr wurde daraus ein geselliger Frühschoppen. „Wir haben uns erst im Herbst ganz neu aufgestellt und machen heuer vorerst einmal eine Schaffenspause aber das Stück für kommendes Jahr ist bereits in Planung“ erklärt der neue Obmann, der auch gerne noch Leute in sein Team aufnimmt. Wenn auch die Erwachsenen mit dem Spielen pausieren, die Kindergruppe spielt heuer im Rahmen der Kulturtage am 4., 5., u. 6. Juli im Pfarrheim ein Stück von Wolfgang Amadeus Mozart und freut sich schon jetzt auf viele Besucher. Der Frühschoppen im Stadl in Pirchhorn 4 war ein voller Erfolg. Nicht nur das tolle Kinderprogramm mit malen, schminken und Bierkisten-Klettern, das von der Landjugend gestaltet wurde sondern auch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten wie Bratwürstel, Hähnchen, jede Menge Mehlspeisen und Eis ließen die Herzen der Besucher höher schlagen. Und als Draufgabe sorgten die beiden Sänger von der Gruppe „Barbados“ für beste Stimmung im Stadl. Ein gelungener Auftritt der Theatergruppe 4483 in Hargelsberg.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.