10.02.2017, 17:14 Uhr

Ministranten-LeiterInnen tagten im Pfarrhofwohnzimmer!

Vieles geschieht oft im Hintergrund! So auch die St. Valentiner Ministranten-LeiterInnen-Besprechungen. Regelmäßig treffen sich Diakon Manuel und die Ministranten-LeiterInnen um die Ministranten-Seelsorge in unserer Pfarrgemeinde zu koordinieren, die Mini-Stunden einzuteilen und spezielle Ministranten-Novitäten zu „erfinden“. Heuer soll es noch eine „Mini-Night“ im Pfarrheim mit Übernachtung geben. Man kann gespannt sein was dem Team noch alles zum Wohle unserer Altarkinder einfallen wird! Diakon Manuel: „Ich bin sehr stolz, auf mein hoch-engagiertes Team! Auch deshalb, weil sie alle selbst noch aktive Ministranten und so „große“ Vorbilder für unsere über 70 „kleinen“ Ministrantenkinder sind! Der Heilige Geist wirkt, wenn wir ihn „arbeiten“ lassen …“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
16.247
Marie O. aus Graz | 10.02.2017 | 18:14   Melden
35.074
Hanspeter Lechner aus Enns | 10.02.2017 | 21:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.