25.01.2018, 13:55 Uhr

Nachwuchssänger nutzten Chance zum Vorsingen

Die Sängerknaben öffneten die Türen ihres Internats für interessierte Besucher. (Foto: Wolfgang Gruber)
ST. FLORIAN. Ein großer Erfolg war der Tag der offenen Tür, der im Internat der St. Florianer Sängerknaben stattfand. Zahlreiche interessierte und womöglich zukünftige Sängerknaben ließen sich und ihren Eltern das Internat mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zeigen. Die aktuellen Sängerknaben fungierten als kompetente Führer und zeigten gerne ihre Heimstätte her. Die meisten der jungen Besucher packten die Gelegenheit gleich am Schopf, um bei Franz Farnberger, dem künstlerischen Leiter der Sängerknaben, vorzusingen und auch gleich noch Schnuppertermine für die kommenden Wochen zu vereinbaren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.