01.10.2017, 13:51 Uhr

Oktoberfest der Pensionisten war voller Erfolg

(Foto: Helmut Bauer)
KRONSTORF, HARGELSBERG. Zirka 120 Personen besuchten das Oktoberfest des Pensionistenverbandes Kronstorf-Hargelsberg. Es wurde bei Schönwetter im vereinseigenen Zelt der Ortsgruppe ausgiebig gefeiert. Als Ehrengast begrüßte man Nationalrat Hermann Krist.

Neben Weißwürste mit Brezen, Weißbier und diverse Getränke gab es noch Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen für das leibliche Wohl. Ein herzliches Dankeschön geht an Manfred Steinbacher, welcher für die musikalische Begleitung sorgte und an Gisela Ohnmacht und ihr Team für die hervorragende Oganisation des Oktoberfestes.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.