09.10.2014, 08:44 Uhr

Tennis in Dirndl und Lederhose

Tennis in Tracht (Foto: eg)

Tracht war Pflicht beim Tennisturnier und Oktoberfest des ASKÖ Enns am vergangenen Samstag.

ENNS (eg). Die Stimmung hätte nicht besser sein können beim Oktoberfest und „Mascherlturnier“ des ASKÖ Enns vergangenen Samstag. Obwohl das Wetter alles andere als warm war, zumindest noch am Vormittag, spielten die Teilnehmer allesamt im Dirndl oder in der Lederhose und hatten jede Menge Spaß. Zum Aufwärmen und zwischendurch gab es beim Clubhaus immer wieder eine kräftige Stärkung, so wie es sich für ein Oktoberfest gehört mit einer zünftigen Maß Bier oder Brezeln und Weißwürsten. Organisator und Obmann der Sektion Tennis, Markus Halla, konnte sich nicht nur über die rege Teilnahme, sondern auch über die ausgezeichnete Oktoberfest-Stimmung der vielen Tennisfreunde freuen. Die Mitglieder des ASKÖ Enns bewiesen, dass Tennisschuhe und Tracht gut zusammenpassen. Dem Sieger winkte eine Maß Bier im Clubhaus, wo noch lange das Oktoberfest gefeiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.