31.05.2017, 22:50 Uhr

Therme Radenci

im 38° Becken
Radenci (Slowenien): Therme Radenci | 35 Herzler und Freunde fuhren mit Platzl-Reisen in die "3 Herzen-Therme" Radenci. Mit dem 5* Bus war die Fahrt ein Vergnügen. Am Sonntagnachmittag empfing uns das herrliche Wasser und für uns Herzler geeignet. Das Abendbuffet war gut sortiert und es war für jeden etwas dabei. Unser Ausflug am Montag nach Gamlitz zum Naturgarten Amtmann war eine Überraschung. Wir hatten noch nie einen so gut angelegten Kräutergarten gesehen. Zum Abschluss ging es zu einem Nobelheurigen. Vom Hotel wurde uns Ergometer-Training mit Betreuung angeboten. Nach einem Tag im Wasser und im Schatten war die Fahrt nach Maribor eine interessante Abwechslung. (Die Fahrt wurde von Fa. Platzl gespendet) Leider verließen uns am Donnerstag 19 Mitglieder. Unsere Wanderung zum nahegelegenen Tierpark war eine angenehme Überraschung und die Pizza (für 6 Personen) zum Abschluss war eine verdiente Belohnung.
Die restlichen Tage vergingen viel zu schnell und am Sonntag ging es wieder nach Hause.

https://goo.gl/photos/VbXZs9QpqzsTMpge8
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.