22.10.2014, 09:24 Uhr

Tolle Stimmung beim Wilderergschnas in der Wikinger

Astrid, Silvia und Herwig genossen die gute Stimmung beim Willderergschnas in der Wikinger in Ernsthofen. (Foto: eg)
ERNSTHOFEN (eg). Es durfte nicht nur getanzt und gesungen sondern auch gewildert werden beim schon traditionellen Wilderergschnas in der Wikinger-Bar in Ernsthofen. Je später der Abend wurde umso heißer ging es her und die Tanzfläche glühte unter den Beinen der vielen Tanzbegeisterten. Jeder wollte noch einmal dieses herrliche Gefühl der Freiheit genießen und ließ sich voll auf die absolut ausgelassene Stimmung und einen zum Bersten vollen Tanztempel ein. Der DJ wußte genau mit welcher Musik er die vielen Besucher in Hochstimmung bringen konnte und genoss dem Abend ebenso wie der Chef der Wikinger Bar Willi Dorfmayr und sein bewährtes Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.