08.10.2016, 14:15 Uhr

A lustige Eicht - 50. Wirtshausmusi

Wann? 23.10.2016 15:00 Uhr

Wo? RAFFELSTETTNERHOF, König-Ludwig-Straße 11, 4481 Asten AT
"Zwei glatt - zwei verkehrt" und "Schnopfhagen Liederkranz"
Asten: RAFFELSTETTNERHOF | Umgeben von Freunden suchen alle Schichten der Gesellschaft ein gemütliches Beisammensein und Unterhaltung.
Fündig wird man im Wirtshaus, weil Geselligkeit und Gastlichkeit untrennbar auch mit Volksmusik verbunden sind.
Diese Wirtshauskultur wird seit vier Jahren (insgesamt 50 Mal) regelmäßig gepflegt und dies wird auch besonders gefeiert.
Am Sonntag 23. Oktober 2016 um 15:00 Uhr feiern wir die 50. Wirtshausmusi im „Raffelstettnerhof“ in Raffelstetten, mit der Musikgruppe „Zwei glatt, zwei verkehrt“ und dem „Schnopfhagen Liederkranz“, die für gute Stimmung sorgen werden.
Mundart und Witze fehlen natürlich nicht.
Für das leibliche Wohl sorgen die Wirtsleut‘ Sladjana Conda und Stane Denic mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten.
„Also nix wia hin.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.