08.10.2014, 16:03 Uhr

Auszeichnung für 45 Jahre Friseur Wimmer

V.li.: Spartenobmann Leo Jindrak, LIM-Stv. Franz Blaschke, Sylvia 
Jossner, Linz, Walter Wimmer, St. Florian, LIM Doris Steindl (Foto: Mozart)
ST. FLORIAN (cd). Der älteste aktive Friseur Österreichs Walter Wimmer, aus St. Florian wurde am Unternehmertag der Friseure geehrte. Landesinnungsmeisterin Doris Steindl und LIM-Stv. Franz Blaschke überreichten dem 79-Jährigen eine Urkunde und eine goldene Medaille. "Die Auszeichnung freut mich sehr", sagt Wimmer. Bereits mit 15 Jahren half er im Salon seines Vaters. Heute führt er die Schere mit routinierter, sicherer Hand und denkt nicht ans Aufhören. Denn Wimmers Friseurladen ist aus St. Florian nicht mehr wegzudenken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.