30.10.2016, 16:12 Uhr

B309: Auto überschlug sich

(Foto: Lukas Sembera - Fotolia)
ENNS. Wie die Polizeit berichtet kam eine 19-jährige Autolenkerin am Sonntag, 30. Oktober, um 11:45 Uhr mit ihrem Pkw bei Strkm 4,1 aua unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung bis zum Wildzaun hinauf und überschlug sich. Nach rund 30 Metern kam der Wagen wieder auf den Rädern zum Stillstand.
Die Lenkerin war ansprechbar und konnte von nachkommenden Fahrzeuglenkern aus ihrem Wagen befreit werden. Sie wurde ins LKH Steyr eingeliefert. Der Pkw wurde total beschädigt. Da eine unbestimmte Menge Motoröl in einen Kanal gelangt war, wurde die FF Enns nachalarmiert, die mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.